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Dienstleistungsinformationen
Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - Fachaufsicht
Das Amt für Soziale Angelegenheiten des Kreises hat im Rahmen der Fachaufsicht in Angelegenheiten der Grundsicherung im Alter und bei Erwerbslosigkeit nach dem 4. Kapitel SGB XII u.a. folgende Aufgaben:
- Allgemeine Beratung in allen Fragen der Grundsicherung
- Sicherstellung einer rechtmäßigen und einheitlichen Aufgabenerledigung im gesamten Kreisgebiet durch Verfügung und Richtlinien
Weitere Informationen zum Thema Grundsicherung.
Die Kontaktaufnahme kann persönlich, schriftlich oder telefonisch erfolgen.
Vorzulegen sind alle Unterlagen, die das jeweilige Anliegen unterstützen können.
Kostenlos
Weitere Informationen zum Thema Grundsicherung erhalten Sie auf der Internetseite des Amt für Soziale Angelegenheiten (siehe rechts).
Zuständige Einrichtung
- Rechnungswesen, Rechts- und Unterhaltsangelegenheiten, Fachaufsicht
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- Amt für Soziale Angelegenheiten
- Moltkestraße 42
- 51643 Gummersbach
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Zuständige Kontaktperson
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Profil: Link
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Telefon: +49 2261 88-5028
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E-Mail: antje.kleine@obk.de
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Profil: Link
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Telefon: +49 2261 88-5007
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E-Mail: pillgramm01@obk.de
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